Ex-DSDS-Star Lisa Bund: Nach Ehe-Aus wieder endlich wieder verliebt

Lisa Bund ist nach ihrer tränenreichen Trennung jetzt wieder verliebt.
Lisa Bund ist nach ihrer tränenreichen Trennung jetzt wieder frisch verliebt.

Lisa Bund nahm 2007 bei DSDS teil

Es waren traurige Nachrichten, die Ende Januar 2021 an die Öffentlichkeit sickerten: Ex-DSDS-Star Lisa Bund (32) und ihr Ehemann Sharia trennten sich nach 14 Jahren Beziehung. Dafür gibt es jetzt, rund drei Monate nach einem tränenreichen Interview, wieder Happy-News zu verkünden, denn anscheinend ist Lisa Bund wieder frisch verliebt und macht ihrem neuen Partner eine Liebeserklärung.

Lisa Bund posiert bei Intagram mit einem unbekannten Mann

Nach den vielen Tränen der letzten Monate scheint Lisa Bund ihr Lachen eindeutig wieder gefunden zu haben. Das zumindest verraten neue Fotos auf ihrem Instagram-Account. Dort posiert Lisa Arm in Arm mit einem fremden Mann und ihr verliebter Blick spricht Bände. Ihren Beitrag rundet Lisa mit ganz verliebten Zeilen ab. „Und eines Tages, in deinem Leben, ist da plötzlich jemand, der die zuhört, ohne dich zu unterbrechen. Er hört sich deine Vergangenheit an, er gibt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, hilft ohne das man fragen muss, alte Wunden heilt, ohne es zu wissen, lacht und scherzt mit dir, gibt wieder Mut und Hoffnung und zeigt dir, dass alles auch ganz anders sein kann und gibt dir einfach nur das Gefühl, dass du etwas besonderes bist“, schreibt sie. Doch wer ist der Mann, der Lisa aktuell zum Strahlen bringt? Auf ihrem Liebes-Schnappschuss ist ein Mann namens Chris markiert. Lisas Zeilen scheinen also ihm zu gelten.

Bei aller Verliebtheit richtet sich Lisa aber auch mit sehr nachdenklichen Zeilen an ihre Follower: „Alles was wir bisher in dieser ‘kurzen Zeit’ erlebt und getan haben, hat mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt und heute bin. Jeder kann darüber denken was er will. Zieht euch unsere Schuhe an und geht nur mal ein paar Schritte diesen Weg. Einige würden sie direkt wieder ausziehen.“, so Lisa.

Lisa Bund wünscht sich eine Freundschaft mit Ex-Mann Sharia

Ob Lisas Worte etwa auch an ihren Ex-Sharia gerichtet sind? Gut möglich. In einem Interview von Januar 2021 wünschte sich Lisa nichts mehr, als dass sie und Sharia irgendwann ganz freundschaftlich miteinander umgehen können. „Ich wünsche mir nichts mehr, wie irgendwann mit ihm zusammen zu sitzen und zu sagen, dass wir beide die richtige Entscheidung getroffen haben. Dass wir irgendwann Freunde sein können“, so Lisa.

Seit 2007 waren Lisa und Sharia ein Paar, gaben sich 2017 sogar das Jawort. Noch im August 2020 schwärmte sie in einem RTL-Interview von ihrer großen Liebe.

Im Video: Tränenreiches Interview - Lisa Bund spricht über ihre Trennung

Unter Tränen: Lisa Bund spricht über ihr Ehe-Aus
01:37 Min

Unter Tränen: Lisa Bund spricht über ihr Ehe-Aus