Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel schiebt eine ruhige Kugel

Sarah Joelle Jahnel schiebt eine ruhige Kugel
00:54 Min

Sarah Joelle Jahnel schiebt eine ruhige Kugel

Sarah Joelles Leben hat sich durch die Schwangerschaft geändert

Die schwangere Sarah Joelle Jahnel (30) sitzt aktuell eher auf der Couch als im Club zu feiern. Für einen guten Freund, der in Köln eine Party organisiert hat, macht sie aber eine Ausnahme. Dabei zeigt uns die ehemalige DSDS-Kandidatin stolz ihre XXL-Babykugel. Im Video verrät sie ihr Lieblingsbeschäftigung während der Schwangerschaft. 

Sarah Joelle liegt lieber auf der Couch

Im Oktober 2019 gab Sarah Joelle bekannt, dass sie Nachwuchs erwartet. Seitdem gibt es für ihre Fans regelmäßige Schwangerschafts-Updates. In ihrem Leben hat sich viel geändert und während ihr Bauch wächst und wächst, vergeht ihr auch immer mehr die Lust aufs Ausgehen. "Momentan sieht man mich eher in Schlabberklamotten, ungeschminkt auf der Couch als irgendwo", verrät sie uns auf der Party in Köln.

Zuvor verriet sie ihren Fans auch schon den Namen, den ihre Tochter erhalten soll, sobald sie auf der Welt ist.