„Die OP hat unser Sexleben verdoppelt“

Arielle Rippegather: Vagina-Vertiefung, weil ihr Freund Veron Didi zu gut bestückt ist

Arielle Rippegather ließ sich für Freund Didi die Vagina weiten.
Arielle Rippegather ließ sich für Freund Didi die Vagina weiten. © RTL

Didi hat laut Arielle einen „wahnsinnig großen Penis“

Im August 2021 stellte Arielle Rippegather ihren neuen Freund Veron Didi stolz der Öffentlichkeit vor. Kurz zuvor hatte sich die 29-Jährige, die 2017 noch als Marco bei DSDS teilgenommen hat, für ihren Schatz unter’s Messer gelegt. Denn nach ihrer geschlechtsangleichenden OP im November 2020 hatte Arielle zwar eine Vagina – aber die war für das gute Stück von Didi einfach nicht tief genug. Jetzt passt sein Penis perfekt, wie Arielle „Promiflash“ erzählt hat.

Arielle: „Es geht rein raus, rein, raus"

Am Rande der Halloweenparty von Xenia Prinzessin von Sachsen (35) plauderte Arielle „Promiflash“ gegenüber Intimes aus. Zunächst habe es bei ihr und Didi einfach nicht gepasst. Im wortwörtlichen Sinne. „Ich habe die OP machen lassen, weil er einen wahnsinnig großen Penis hat“, erklärt Arielle ihre Entscheidung, sich nach ihrem OP-Marathon auf dem Weg zur Frau noch ein weiteres Mal unters Messer zu legen und ihre Vagina weiten zu lassen.

Eine Entscheidung, die sie nicht bereut hat, wie sie sagt: „Unser Sexleben hat sich auf jeden Fall verbessert“, verrät sie. „Es geht rein raus, rein, raus. Die OP hat unser Sexleben verdoppelt. Früher hatten wir so einmal am Tag Sex, jetzt haben wir drei bis vier Mal." Vielleicht ein bisschen viel Information. Aber großes Lob an den Chirurgen, der laut Arielle „gute Arbeit“ geleistet hat.

Über Arielles und Didis Liebesglück liegt ein Schatten

Arielle Rippegather hat einen neuen Freund
01:00 Min

Arielle Rippegather hat einen neuen Freund

Im Bett klappt es bei Arielle und Veron, der im kurzlebigen Sat1-Format „Claudias House of Love“ einst hingebungsvoll an Claudia Oberts (60) Zehen nuckelte, also perfekt. Doch es fällt trotzdem ein Schatten über ihr Liebesglück. Denn das Paar sieht sich mit viel Hate konfrontiert, wie uns die beiden im RTL-Interview oben im Video verraten haben. (csp)