Sänger Momo Chahine widmet seiner Freundin ein Liebeslied

Momo Chahine zeigt in einem neuen Musikvideo seine Freundin.
Der ehemalige "DSDS"-Kandidat ist frisch verliebt und zeigt das nun auch stolz aller Welt. © DSDS, TV NOW / Gregorowius

"Nur mit dir" - Ex-DSDS-Kandidat besingt seine Liebe

Muss Liebe schön sein: Ex-DSDS-Kandidat und Sänger Momo Chahine (25) verewigt seine Liebe zu Influencerin Sabrine Khan jetzt in einem neuen Musikvideo, in dem sich das Pärchen ganz verliebt präsentiert. Wie süß das aussieht, zeigen wir auf dem Bild unten.

So verliebt zeigen sich Momo und Sabrine im Musikvideo zu „Nur mit dir"

Ganz romantisch und in love zeigen sich Momo Chahine und Influencerin Sabrine Khan.
Ex-"DSDS"-Kandidat Momo Chahine präsentiert sich verliebt im Musikvideo zu "Nur mit dir" mit Freundin Sabrine Khan. © Youtube

Gefunkt hat's ebenfalls bei einem Musikvideodreh

Offenbar ist das Liebesglück des Paares eng verbunden mit Musikvideos. Denn ursprünglich gefunkt hat es bei dem romantischen Duo bei einem Videodreh. Ob es Sabrine Khan stört, dass ihr Momo bei einem wiederum anderen Musikvideodreh einst ganz schön flirty vor der Kamera mit Ex-„Bachelorette“ Melissa Damilia (25) zu sehen war? Vermutlich nicht, so verliebt, wie sie im neuen Clip wirkt.

Dass Sabrine sich keine Sorgen machen muss, zeigt auch die Tatsache, dass Momo in der Vergangenheit das Angebot einer Strippertruppe geschmeichelt ablehnte. Somit hat die Influencerin den Body ihres Herzblatts ganz für sich allein; und seine Liebe ja augenscheinlich sowieso, nun sogar verewigt in Liedform.