VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Ex-Dschungelstar Kattia Vides und Patrick Weilbach haben sich ein Haus gekauft

Kattia Vides und Patrick Weilbach
Kattia Vides und ihr CDU-Politiker Patrick Weilbach in der Küche ihres neuen Hauses. © Privat

Kattia Vides und Patrick Weilbach arbeiten an der Familienplanung

Trautes Heim, (Liebes)-Glück allein. Die heimliche Liebe zwischen Sexbombe Kattia Vides (30) und CDU-Politiker Patrick Weilbach (31) war DAS Thema im Dschungelcamp 2018. Mittlerweile gehen beide offen mit ihrer Beziehung um und arbeiten kräftig an der Familienplanung. Der erste Schritt dazu: ein gemeinsames Eigenheim. In der Nähe von Kassel hat ER für beide jetzt ein rund 220 Quadratmeter großes Haus gekauft, in das sie bald einziehen wollen.

"Der nächste Schritt in unserer Beziehung"

Kattia Vides
Kattia Viddes sitzt im geräumigen Wohnzimmer des Hauses, das mit einem Parkettboden ausgestattet ist © Privat

"Wir haben so lange gesucht und endlich etwas gefunden, das uns beiden super gefällt", sagt Kattia Vides zu RTL.de. "Es ist der nächste Schritt in unserer Beziehung." Bevor beide unter einem Dach leben können, muss aber noch einiges getan werden: "Wir müssen noch ein wenig am und im Haus ändern", sagt Vides. "Da es unter Denkmalschutz steht, muss Patrick für unsere gewünschten Änderungen aber noch einiges klären. Daher zieht er auch erst etwas später komplett ein, und ich nutze bis dahin die Zeit und mache aus dem schönen Haus ein Heim." 

"Ich habe schon über einen Antrag nachgedacht"

Und nach dem Einzug soll es auch an die Familienplanung gehen. Beide wünschen sich Kinder: "Am liebsten ein bis zwei", sagt Vides. "Nächstes Jahr möchte ich einen Babybauch haben." Und auch eine Hochzeit ist schon ein Thema. Patrick Weilbach: "Ich habe schon über einen Antrag nachgedacht."