Ex-'Cindy aus Marzahn' Ilka Bessin zieht blank

Nackt-Fotos! Ilka Bessin zieht blank
Nackt-Fotos! Ilka Bessin zieht blank 00:02:48
00:00 | 00:02:48

Ilka Bessin sorgt für eine Überraschung

Ilka Bessin - einst 'Cindy aus Marzahn' - lässt die Hüllen fallen! Mit 45 Jahren hat die Komikerin für ein Foto-Shooting mit der Zeitschrift 'Gala' nackt im Schneidersitz posiert. Mit diesem Bild will sie ausdrücken: Es ist mir egal, was andere über mich denken!

Anzeige:

"Es gibt viele dicke Frauen, die erfolgreich sind"

"Ganz ehrlich Leute, wir wohnen nicht im Keller. Es gibt viele dicke Frauen, die erfolgreich sind", sagt sie im RTL-Interview. "Macht es nicht so zum Thema, nehmt die Leute so wie sie sind. Egal, ob dick dünn, schlau, dumm, ist doch ganz egal. Und ganz ehrlich, mein Motto ist ja immer: Dem Meer ist es sch*** egal, ob du eine Bikini-Figur hast und so ist es letztendlich auch."

Eine Einstellung, die die 45-Jährige allerdings erst lernen musste. Als 'Cindy aus Marzahn' im pinkfarbenen Jogging-Anzug schaffte die gelernte Köchin 2005 den Durchbruch als TV-Star, obwohl sie kurz zuvor drei Jahre lang arbeits- und perspektivlos war. Doch sie kämpfte sich zurück ins Leben. "Dieser Tieffall war wichtig für mich, um wieder nach oben zu kommen", sagt sie heute. Seit Juni 2016 gibt es ihre selbst erschaffene Kunstfigur nicht mehr.

Wie die Nackt-Bilder geworden sind und was das riesengroße Rücken-Tattoo auf ihrem Rücken zu bedeuten hat, sehen Sie im Video!