Sehnlichste-Wünsche-Update

Wie geil ist das denn? Anne Wünsche klärt Fans über ihr Sexleben nach Baby Nr. 3 auf

Geile Sache: Anne Wünsche lässt die Follower an ihrem Sexleben teilhaben.
Geile Sache: Anne Wünsche lässt die Follower an ihrem Sexleben teilhaben. © Anne Wünsche / Instagram

Wie viel Sex passt eigentlich zwischen Dreifach-Mama-Leben und Social-Media-Updates im Minutentakt? Das fragt sich manch ein Follower von Mami-Influencerin Anne Wünsche (31). Und da der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star kein Blatt vor den Mund nimmt, kriegen die Fans die ersehnte Antwort direkt auf dem Silbertablett serviert.

Kommt Anne Wünsche noch auf ihre Kosten?

Insta-Storys aufnehmen, Sturzgeburt-Baby Sávio liebend umsorgen (der süße Mini kam Anfang Juli zur Welt) und den ganz normalen Alltagswahnsinn rocken – hat man da überhaupt noch Zeit für Sex? Klar! Zumindest Anne Wünsche, wie sie ausplaudert. Auf die Frage, wie der Sex nach drei Kindern sei, antwortet die Youtuberin: „Ganz ehrliche Antwort: wie vorher“.

Dass es vorher offenbar gut war und alles andere als tote Hose, deutet dabei ein Flammen-Emoji an. Aber wo die Follower gerade beim Thema Sex sind: Wie läuft das eigentlich logistisch ab, während Anne sich ihre Wünsche erfüllt? „Wo sind eure Kinder, während ihr Sex habt?“, will ein Fan neugierig wissen. Die Antwort? Kurios. „Im Keller“, schreibt die Blondine. Na, das war hoffentlich entweder ein Scherz – oder der Wünsche-Keller lässt in Sachen Komfort keine Wünsche offen.

Mama-Update von Anne Wünsche
Mama-Update von Anne Wünsche © anne_wuensche

Wie die Gute es jedoch anstellt, auf ihre Kosten zu kommen, während die knappe Zeit im Mama-Alltag davonrauscht? Verrät sie zum Glück auch. Zeit für intime Momente findet die 31-Jährige so: „Man nimmt sie sich!“

Im Video: Wünsches Leben nach der dritten Geburt

Anne Wünsche spricht offen über Schwangerschaftsfolgen
02:04 Min

Anne Wünsche spricht offen über Schwangerschaftsfolgen

Früher war ihre Wohnung nicht sexsicher

Damals habe sie als Kinderlose noch „spontan“ überall in der Wohnung „gekonnt“. Heutzutage hingegen würden sich intime Moment ausschließlich im Bett abspielen, wenn alle Kids schlummern. Höchstwahrscheinlich eine sehr gute Idee und irgendwie auch das, was man von einer Mutter-Influencerin erwartet. (nos)

weitere Stories laden