„Ich habe Eisprung heute“

Ex-BTN-Star Anne Wünsche: Erfüllt sich ihr Baby-Traum in Südafrika?

Anne Wünsche träumt von einem dritten Kind.
Anne Wünsche träumt von einem dritten Kind. © Anne Wünsche / Instagram

Nachwuchs im Hause Wünsche?

Anne Wünsche (30) träumt davon, noch einmal Mama zu werden – mit ihrem Freund Karim, mit dem sie seit einigen Monaten wieder zusammen ist, hat sie zumindest schon mal den richtigen Partner gefunden. Mehrere Zyklen versucht das Paar wohl schon, schwanger zu werden. Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin hat jetzt dank einer App sogar ganz genau im Blick, wann ihre fruchtbaren Tage sind. Tja, und jetzt ist es so weit...

Eisprung-Update

Anne Wünsche hat ihren Fans versprochen, sie an ihrer Babyplanung teilhaben zu lassen. Und das tut sie auch – und wie sie das tut. Denn ihren Instagram-Fans gibt sie am Montag (11. Oktober) ein ziemlich intimes Update. „Ach ja, ich hab ja gesagt, ich nehme euch da so komplett mit… Ich habe Eisprung heute“, verrät sie in ihrer Story und fordert die Community auf, ihr die Daumen zu drücken. Ein ziemlich cooles Timing wäre es schon, da sie, Karim und ihre zwei Töchter aktuell im Urlaub sind. „Vielleicht wird es ja ein Südafrika-Baby. Also, falls es dieses Mal klappt“, hält sie abschließend fest.

Im Video: Liebes-Comeback bei Anne Wünsche

Liebescomeback bei Influencerin Anne Wünsche
00:44 Min

Liebescomeback bei Influencerin Anne Wünsche

Die Influencerin hat sich ein Ultimatum gesetzt

Anne kann es kaum erwarten, noch einmal Mama zu werden – und dabei hat sie es ziemlich eilig. Denn schon sehr früh hat sie sich ein ganz persönliches Ultimatum gesetzt. „Meine Grenze ist 30. Mit 30 möchte ich mit der Kinderplanung abgeschlossen haben“, erklärte sie bereits vor einigen Tagen. Das bedeutet: Bis zu ihrem 31. Geburtstag am 26. August 2022 möchte sie schwanger sein. Ziemlich sportlich und ambitioniert – das weiß auch die Netz-Bekanntheit, die ihre Follower deshalb um Tipps bittet. Der meist genannte Ratschlag: sich nicht unter Druck setzen. Doch das fällt Anne ziemlich schwer: „Sobald man so einen Wunsch hat, nimmt man alle Anzeichen vom Körper wahr. Man kann nicht entspannen.“ Dass jetzt 900.000 Abonnenten gespannt auf ein Wünsche-Baby warten, nimmt den Druck aber wohl auch nicht wirklich raus… (dga)