Wow, was für ein Anblick

Ex-Bond-Girl Halle Berry begeistert mit tiefem Ausschnitt in glitzerndem Jumpsuit

Schauspielerin Halle Berry
Schauspielerin Halle Berry glänzt auf Instagram © dpa, Richard Shotwell, PM DC BR wst pat fgj kay

Wirklich sexy! Die Schauspielerin Halle Berry (55) begeistert ihre Fans mit einem modischen Post auf Instagram. Auf insgesamt drei Bildern posiert sie in einem gold-glitzernden Jumpsuit mit tiefem Ausschnitt und enger Taille – und Halle kann sich darin wirklich sehen lassen.

Sexy Jumpsuit für den perfekten Look

Das Ex-Bond-Girl hat es mit diesem Outfit ziemlich gut getroffen, denn der Jumpsuit sitzt wie angegossen und offenbart die perfekte Figur der 55-Jährigen. Der glitzernde Stoff ist komplett mit goldenen Pailletten besetzt und sitzt eng anliegend an Taille, Armen und Oberschenkeln. Modisch fällt das lange Bein ab den Knien jedoch wie bei einer Schlaghose locker um das Schienbein.

Ein absoluter Hingucker ist der bis zum Bauchnabel reichende Ausschnitt, mit dem die Schauspielerin tief blicken lässt. Auch die passende Umgebung für diesen Look hatte Halle: So steht sie in einer mediterranen und mit weißen Häusern gesäumten Gasse, im Hintergrund ist das Meer zu sehen.

Brennende Emojis für dieses Outfit

Zu ihrem Post schreibt die Oscar-Preisträgerin: „Das Leben ist nicht immer perfekt, aber dieser verdammte Jumpsuit schon.“ Damit dürfte Halle ins Schwarze getroffen haben, denn auch ihre Fans sind begeistert und kommentieren: „Ich bin sprachlos, wenn ich mir diesen Körper ansehe, einfach perfekt“ oder ein einfaches „Wow!“ – inklusive vieler Feuer- und Herz-Emojis.

Im August 2022 feiert Halle bereits ihren 56. Geburtstag – nur schwer zu glauben, wenn man die makellose Figur auf den zahlreichen Bildern in ihrem Instagram-Account sieht. Dort zeigt sich die zweifache Mutter gerne mal freizügig am Strand oder beim Sport.