Ex-Bachelorette-Star Rafi Rachek: Pärchen-Fotos gelöscht - alles aus mit Sam Dylan?

Sam Dylan und Rafi Rachek
Sam Dylan und Rafi Rachek auf einem gemeinsamen Foto. Bilder dieser Art haben beide jetzt von ihren Instagram-Accounts gelöscht. © Privat

Rafi Rachek & Sam Dylan: Was steckt hinter den gelöschten Fotos?

Die einen finden in der Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ die große Liebe, die anderen sich selbst. Rafi Rachek realisierte während der Staffel 2019, dass er schwul ist. Wenig später wurde diese Erkenntnis mit der großen Liebe gekrönt, die er am Ende des Jahres in Ex-“Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan fand. Seitdem rieselte es süße Paarbilder und Lippen-Bekenntnisse auf den Instagram-Accounts der Boys – bis jetzt. Alle gemeinsamen Bilder wurden gelöscht, denn zwischen Rafi und Sam hat es mächtig geknallt.

Wegen Rafi ist Sam zu einer Freundin geflohen

Die vielen schönen Aufnahmen zu zweit sind verschwunden und dafür gibt es einen Grund. „Es ist gerade etwas stressig mit Sam“, erklärt Rafi gegenüber RTL. Sams Teilnahme an der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“, die momentane Wohnsituation, Corona – eine Kombination dieser Dinge hat zum großen Streit geführt. „Er ist momentan bei einer Freundin, weil wir etwas Abstand voneinander brauchen.“ Die Sache ist Rafi unangenehm, doch er stellt ehrlich fest: „Im Leben ist nicht immer alles positiv und solche Situationen gehören leider dazu. Ich bin sehr emotional und gehe schnell auf die 180 hoch.“ Sein Temperament hat zuletzt für schlechte Stimmung zwischen den Männern gesorgt.

Sam Dylan: „Am letzten Wochenende hat es einfach mal richtig geknallt“

Auch Sam hat RTL gegenüber ein Statement veröffentlicht, in dem er zugibt, dass sich das Paar während seiner Dreharbeiten für RTLZWEI auseinandergelebt hat. Der Distanz folge jetzt eine heftige Kollision: „Am letzten Wochenende hat es einfach mal richtig geknallt. Und wie man das vielleicht kennt, haben wir im Affekt unsere Bilder gelöscht.“ Sein Partner sei sowieso sehr temperamentvoll und Sam ist schließlich geflohen. „Eigentlich war der Plan, dass wir im September in einer neuen großen Wohnung zusammenziehen. Ich hoffe wir bekommen das wieder hin.“

Zumindest Marco Cerullo und Christina Grass sind sich sicher, dass sich Rafi und Sam wieder vertragen werden. Denn das befreundete Paar meint: „… dass wir eh nicht ohne einander können, auch wenn wir oft aneinandergeraten.“