Ex-Bachelorette-Star Rafi Rachek ist jetzt ein Silberfuchs - mit nur 31 Jahren

Ex-Bachelorette-Star Rafi Rachek ist jetzt ein Silberfuchs
00:38 Min

Ex-Bachelorette-Star Rafi Rachek ist jetzt ein Silberfuchs

Rafi Rachek wagt ein haariges Farbexperiment

Endlich wieder waschen, schneiden, legen – und färben! Seit dem 01. März 2021 haben die Friseure wieder geöffnet und Rafi Rachek (31) hat sich direkt einen Termin gesichert. Ganze zweieinhalb Stunden hat sich der Ex-„Bachelorette“-Kandidat von seiner Lieblingsfriseurin verschönern lassen. Doch am Ende sieht Rafi irgendwie reifer aus ... Der Grund: Seine Haare sind jetzt grau! Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Was Sam Dylan wohl zum neuen Look sagt?

Eigentlich kommen die grauen Haare im Alter ja von ganz allein. Doch Rafi, der sich 2019 bei „Bachelor in Paradise“ als homosexuell geoutet hat, hatte anscheinend Lust auf etwas völlig Neues – und schließt sich mit 31 Jahren freiwillig den Silberfüchsen an. Was sein Freund und ehemaliger „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan (30) wohl dazu sagt (hier die 1. Staffel von „Prince Charming auf TVNOW streamen)? Unabhängig davon ist eines jedenfalls jetzt schon sicher: Erwachsener sieht Rafi mit der neuen Haarfarbe allemal aus.

„Bachelor in Paradise“ mit Rafi Rachek auf TVNOW streamen

Für alle die noch keinen Friseurtermin ergattern konnten, haben wir genau die richtige Ablenkung: Auf TVNOW gibt’s nämlich die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ zum Streamen – da hat Rafi sogar noch dunkle Haare. Reinschauen lohnt sich!