Ex-„Bachelorette“-Star Nik Schröder hat sich Gesichtstattoo stechen lassen

Niklas Schröder hat jetzt ein Gesichtstattoo
Niklas Schröder hat jetzt ein Gesichtstattoo © MG RTL D

Ex-„Bachelorette“-Star Nik Schröder zeigt sein neues Gesichtstattoo

Dass Nik Schröder (30) ein riesen Tattoo-Fan ist, sollte jedem bewusst sein, der seinen Namen kennt. Immerhin trägt der Ex-Bachelorette-Kandidat auf seinem ganzen Körper großflächig seine Kunstwerke zur Schau. Nun ja, nicht auf seinem „ganzen Körper“ – bisher. Jetzt entschied sich der Mann von Jessica Neufeld (25) für ein Gesichtstattoo. Es ist zwar nicht das erste, aber das deutlich auffallendere. 

Viele Tattoos bei Nik Schröder

Für viele Tattoo-Fans ist das Gesicht der letzte Ort, an dem die Nadel des Künstlers angesetzt werden darf. Für Nik Schröder mag es der einzige noch freie Platz sein, denn er trägt bereits unfassbar viele Tattoos auf seinem ganzen Körper. Dass ihm die Meinung anderer dabei egal ist, verdeutlicht der Text, den er unter dem Insta-Bild zu seinem neuen Kunstwerk schreibt: „Tue das was du möchtest und nicht was andere dir sagen oder von dir erwarten“, so der Reality-Show-Teilnehmer.

Neben dem frischen „Vertrauen“ (engl. „Faith“) über seiner Augenbraue, prangt jedoch schon ein anderes Bild in seinem Gesicht: Schon vor einiger Zeit hat sich Nik ein kleines Herz vor das linke Ohr tätowieren lassen.

Video: Gesichtstattoo - der neuste Schrei aus den USA?

Nik Schröder ist mit seinem Gesichtstattoo in prominenter Gesellschaft wie unser Video zeigt.

Die 5 gruseligsten Gesichts-Tattoos der Stars
01:59 Min

Die 5 gruseligsten Gesichts-Tattoos der Stars