Ex-Bachelorette-Star Johannes Haller trennt sich für Tochter von seinem Bart

Johannes Haller ist seit Kurzem stolzer Papa  einer kleinen Tochter.
Johannes Haller ist seit Kurzem stolzer Papa einer kleinen Tochter. © imago images/nicepix.world, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Johannes Haller setzt jetzt auf den Dad-Style

Neun lange Monate haben Johannes Haller und Ex-Bachelorette Jessica Paszka (31) auf diesen Moment gewartet – jetzt sind sie endlich Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Und damit Johannes seine kleine Maus mit dem ungewöhnlichen Namen Hailey-Su auch ordentlich knuddeln kann, musste der Bart des 33-Jährigen weichen.

Johannes rasiert sich den Bart ab

Aus Liebe zu seiner Tochter hat sich Johannes zu einem radikalen Schritt entschieden: Er hat sich seinen Bart abrasiert. In einem Video auf Instagram dokumentiert der Ibiza-Auswanderer jeden Schritt dieser krassen Entscheidung. Seine Begründung bringt dabei garantiert nicht nur das Herz seiner Verlobten Jessica zum Schmelzen, sondern auch das von Töchterchen Hailey-Su. „So ein Bart ist einfach nicht das richtige mit einem Baby. Er pickst und kratzt die ganze Zeit und hat auch viel zu viele Bakterien“, erklärt Johannes in seinem Video. Und er fügt noch einen dritten und sehr wichtigen Punkt hinzu: „Ich will sie einfach richtig kuscheln können.“

Und wir sind uns sicher: Hailey-Su freut sich bestimmt schon jetzt mächtig darauf, mit ihrem Papa so richtig kuscheln zu können.

Im Video: So sehr freuen sich Johannes & seine Jessi über Baby Hailey-Su

Johannes Haller & Jessica Paszka sind zum ersten Mal Eltern
00:29 Min

Johannes Haller & Jessica Paszka sind zum ersten Mal Eltern

Jessica & Johannes haben eine ganz besondere Liebesgeschichte

2017 kämpfte Johannes bei „Die Bachelorette“ um die schöne Protagonistin Jessica und schaffte es sogar ins Finale. Die letzte Rose blieb ihm allerdings verwehrt. Jessica entschied sich für Schlagzeuger David Friedrich. Aber wie man so schön sagt: Was zusammen gehört, findet auch zusammen.

2020 gaben Jessica und Johannes dann ihre Beziehung bekannt und zwar live bei RTL. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter mit wundervollen Nachrichten. Erst die Schwangerschafts-Verkündung und dann sogar die Verlobung an Weihnachten.

Ende Januar 2020 begann für die Verlobten dann nochmal ein ganz neues Kapitel, denn sie sind gemeinsam nach Ibiza ausgewandert. Und hier startet nun ihr Leben als Eltern der kleinen Hailey-Su.