Ex-Bachelorette-Kandidat Stefan Gritzka ist Vater geworden!

Bachelorette-Kandidat 2018 Stefan Gritzka ist zum ersten Mal Vater geworden.
Bachelorette-Kandidat 2018 Stefan Gritzka ist zum ersten Mal Vater geworden. © TVNOW

Erst die Blitz-Hochzeit, jetzt ein Baby!

Ende 2020 hatte Stefan Gritzka die Bachelorette-Community mit seiner Hochzeit überrascht – nun präsentiert er gleich das nächste Wunder: Der ehemalige Bachelorette-Kandidat ist zum ersten Mal Vater geworden. Ein erstes Foto von sich und seinem Sohn hat er bei Instagram gepostet.

Stefan zeigt seinen Sohn Vinz

Auf seinem ersten Foto mit dem Nachwuchs liegt Stefan mit seinen Sohn auf dem Bauch im Krankenhausbett. Ein weiteres Foto zeigt, für welchen Namen er und seine Frau sich entschieden haben. Ihr Sohn heißt Vinz Ander und kam bereits am 10. Juni in Dortmund zur Welt. Der Kleine war bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer.

„Finde und reite deine Welle, Vinz. Unendlich stolz auf meine Frau“, schreibt Stefan dazu und postet darunter die Zeilen von Stephan Weidners Lied „Ein Lied für meinen Sohn“.

Die ganze RTL-Bachelorette-Familie gratuliert

Das Bachelor-Universum freut sich über neuen Zuwachs: Ex-Bachelorette Nadine Klein meldet sich zu Wort: „Oh, wow. Herzlichen Glückwunsch“, schreibt sie zum Foto. Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig gratuliert dem Paar: „Wow, wie schön!! Freue mich sehr für euch!“ Etliche Ex-Bachelorette-Kandidaten wie Sebastian Fobe, Filip Pavlović und Dennis Zrener posten Herz-Emojis unter die Baby-News.

Stefan Gritzka kämpfte 2018 um Nadine Klein