Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler muss schon wieder ins Krankenhaus

Philipp Stehler hat sich einen Leistenbruch zugezogen

Schon in den vergangenen Monaten hatten sich Fans des Ex-"Bachelorette"-Kandidaten Philipp Stehler (30) Sorgen gemacht: Im Mai hatte der 30-Jährige seine chronische Darmerkrankung Colitis Ulcerosa öffentlich gemacht. Kürzlich hatte er dann sogar eine schmerzhafte Operation über sich ergehen lassen müssen. Jetzt der neue Schock: Philipp muss schon wieder ins Krankenhaus - diesmal wegen eines Leistenbruchs. Wie sehr er bei der Vekündung der schlechten Neuigkeiten mit den Tränen kämpft, zeigt das Video. 

Philipp Stehler ist wieder Single

Ob Philipp liebe Menschen hat, die ihm in dieser schweren Zeit zur Seite stehen? Erst im Mai hatten er und seine Liebste Antonia Elena (25) ihre Trennung bekanntgegeben - und das nach nur wenigen Monaten. Erst im vergangenen Oktober hatten die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht. Damals hatte das für einen Eklat gesorgt: Denn noch während seiner Beziehung zu "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Pamela "Pam" Mata (28) soll er mit Antonia angebandelt haben.