Ex-Bachelorette Jessica Paszka zeigt süßes Foto: So sah sie mit 19 Jahren aus

Haben diese Fotos Jessicas Beziehung vorhergesagt?
01:27 Min

Haben diese Fotos Jessicas Beziehung vorhergesagt?

Ein ziemlich wildes Partygirl

Mittlerweile scheint Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) in ihrem Leben angekommen zu sein. Sie ist erfolgreich als Influencerin unterwegs und hat in Johannes Haller (32) den Mann fürs Leben gefunden. Seit Wochen wird sogar gemunkelt, ob die beiden etwa ein Baby bekommen. Doch so in sich ruhend war Jessi nicht immer – ihren Followern präsentiert sie jetzt Bilder aus einer Zeit, wo sie noch ein wildes Party-Girl war. Die volle Pracht der Schnappschüsse gibt es im Video zu sehen. 

Jessica hält im Alter von 19 Jahren ihren Führerschein stolz in die Kamera

Jessica kann es selbst kaum glauben, als sie die weiße Kiste in ihrem Schuhschrank entdeckt hat. Der Inhalt: Viele schöne Throwback-Fotos. Auf dem einen Bild zeigt die damals noch blonde Jessi,stolz ihren Führerschein in die Kamera. „Da war ich gerade 19 Jahre alt“, erzählt die heute 30-Jährige ihren Followern. 

Es kommen aber nicht nur Bilder zum Vorschein, wo Jessica bereits eine junge erwachsene Frau ist, sondern auch schnuckelige Kinderfotos. Und nicht nur das: Unter den zahlreichen Fotos aus alten Tagen kramt Jessica auch zwei besondere Foto-Alben heraus: Es beinhaltet alles Erinnerungen aus ihrer Zeit als Bachelorette 2017. Darauf ist nicht nur sie, sondern auch ihr aktueller Freund und Ex-Bachelorette-Teilnehmer Johannes zu sehen, wie das Video außerdem zeigt. Na, wenn das mal kein romantischer Zufall ist...

Jessica und Johannes: Liebe auf den zweiten Blick?!

Der Sommer 2020 ist wohl die Zeit ihres Lebens! Jessica und Johannes lernten sich 2017 im TV-Format „Die Bachelorette“ kennen. Damals verwehrte die 30-Jährige ihm allerdings die letzte Rose und musste Johannes vor einem Millionen-Publikum leider mitteilen, dass sie sich nicht in ihn verliebt hat. Oder hat Jessi nur ein wenig Zeit gebraucht? War es einfach Liebe auf den zweiten Blick? Im Frühjahr 2020 tauchten dann plötzlich Turtelfotos der beiden aus einem Düsseldorfer Spa auf. Was folgte, war ein gemeinsamer Liebessommer auf Ibiza, inklusive eindeutiger Fotos. Doch erst einmal wollten die beiden ihr Liebesglück ganz für sich genießen, bis sie in der Chris Tall-Show „Darf er Das?“ der Geheimniskrämerei ein Ende setzten und ihre Liebe öffentlich machten.

Mittlerweile suchen die beiden auf Johannes neuer Heimat-Insel Ibiza ein gemeinsames Nest –eventuell ja auch schon für drei Personen? Denn die Gerüchte wollen nicht abreißen, dass Jessica und Johannes ein gemeinsames Baby erwarten.