Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka: Mit neuer Liebe im Mexiko-Urlaub?

Hat Jessica Paszka einen neuen Mann an ihrer Seite?

Hat Jessica Paszka einen neuen Mann an ihrer Seite?

Nach Trennung von David Friedrich

Ist Jessica Paszka wieder in festen Händen? Nach der Trennung von Dschungelcamper David Friedrich im letzten Jahr flossen bei der Ex-"Bachelorette" bittere Tränen. Doch die hübsche Brünette scheint wieder frisch verliebt zu sein.

Jessica Paszka: Traumurlaub mit einem Unbekannten

Auf Instagram zeigt sich Jessica Händchen haltend im Mexiko-Urlaub! Wer der Glückliche ist, der die 28-Jährige ins mexikanische Paradies begleiten darf, ist bislang noch ein Geheimnis. Die gemeinsame Auszeit scheinen die beiden jedenfalls zu genießen. "Die Sonne ist heute 'lost', aber es ist nicht schlimm", erklärt Jessica glücklich.

Mal schauen, ob sie bald verrät, wer der neue Mann an ihrer Seite ist. Doch ganz egal wer er ist, wir freuen uns, dass die Ex-"Bachelorette" endlich einen Ersatz für David gefunden zu haben scheint. Die Bilder ihres Traumurlaubs gibt es im Video.