Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist zurück: Geht es ihr jetzt wieder besser?

Jessica Paszka meldet sich aus Instagram-Pause zurück
01:04 Min

Jessica Paszka meldet sich aus Instagram-Pause zurück

Ex-Bachelorette Jessica Paszka hat sich für eine Woche abgemeldet

Aktuell geht es in Jessica Paszkas (30) Leben auf und ab. Vor einer Woche teilte sie ihren Fans mit, dass es ihr nicht so gut ginge und sie sich erst einmal ein bisschen Zeit für sich nehmen müsse. Jetzt meldet sich die Ex- Bachelorette nach ihrer Offline-Pause zurück und kann ihren Followern Entwarnung geben. Was sie zu sagen hat, gibt es im Video zu sehen. 

Jessica Paszka kann wieder Lachen

„Ich wollte mich ganz kurz melden um euch ganz kurz mitzuteilen, dass es gerade in meinem Privatleben etwas gibt, das mich arg beschäftigt“, mit diesem Satz verabschiedete sich die 30-Jährige für eine Woche von ihren Fans. Der traurige Hintergrund: Ihrer Oma geht es aktuell nicht so gut. Jetzt hat Jessica wieder neue Kraft getankt und meldet sich auf Instagram zurück. 

Ihr scheint es besser zu gehen. Die Ex-Bachelorette lacht wieder in die Kamera, berichtet von ihrer neuen Firma, die sie vor zwei Monaten gegründet hat und von der sie bald mehr erzählen möchte. Außerdem gibt Jessy in ihrem rührenden Insta-Video zu, wie sehr sie ihre Community in den letzten Tagen doch vermisst hat. 

Liebesgerüchte um Jessica Paszka und Johannes Haller

In ihrer Instagram-Botschaft kündigt Jessica noch etwas an. In den nächsten paar Tagen geht es für sie in den Urlaub. Aktuell ist sie schon am Kofferpacken. Ob ihre Reise wohl auf die Balearen-Insel Ibiza geht? Dorthin ist ja Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (32) ausgewandert. Den neuesten Gerüchten zu Folge, soll es zwischen ihm und Jessica ja gefunkt haben. 

Wohin Jessicas Reise geht, das wollte die Influencerin bisher noch nicht verraten, vielleicht ja aus guten Grund...