Ex-Bachelorette Jessica Paszka hat ohne Make-up Ähnlichkeit mit Angelina Jolie

Jessica Paszka zeigt sich ungeschminkt
00:38 Min

Jessica Paszka zeigt sich ungeschminkt

Jessica Paszka oder Angelina Jolie?

Jessica Paszka (30) zeigt bei Instagram eine ganz natürliche Seite von sich! Völlig ungeschminkt strahlt die Ex-Bachelorette in die Handykamera und gönnt ihrer Haut eine kleine Make-up-Pause. Dabei fällt auf: Die Influencerin hat doch tatsächlich im Seitenprofil ein bisschen Ähnlichkeit zu US-Schauspielerin Angelina Jolie! Den Ungeschminkt-Look à la Jolie gibt es im Video zu sehen.

Jessica Paszka ist voll im Mama-Fieber

Der eine nutzt während Corona die Zeit zum Haareausfetten, der andere verschont die Haut von Make-up und Co. Auch die Stars fahren ihre teils aufwendigen Beauty-Programm in Zeiten des Zuhause Bleibens zurück. Nach einer Bindehautentzündung hat auch Jessi Paszka eine Zeitlang die Finger von Mascara, Lidschatten oder Concealer gelassen.

Besonders für Jessica Paszka spielen sowieso gerade andere Dinge eine wichtigere Rolle als Äußerlichkeiten: Die Bachelorette von 2017 ist nämlich schwanger. Ihre Baby-Kugel zeigt: Allzu lange dauert es nicht mehr, bis das Kleine auf die Welt kommt. Außerdem bauen sie und ihr Partner Johannes Haller (33) gerade ihr gemeinsames Leben auf Ibiza vor. Dort will die kleine Familie nämlich in Zukunft leben. Ein Häuschen ist jedenfalls schon gefunden – jetzt fehlt nur noch der Mini des Bachelor-Paares und der Traum ist perfekt!