Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka: Gemischte Fan-Reaktion auf ihren Retro-Bikini

Jessica Paszka im Großmutter-Outfit?
Jessica Paszka © BANG Showbiz

Jessica Paszka im "Oma"-Look.


Die 28-Jährige präsentiert gerne ihren durchtrainierten Körper. Besonders in den sozialen Medien postet sie regelmäßig heiße Fotos im Bikini. Mit ihrem neusten leicht bekleideten Schnappschuss spaltet sie nun jedoch die Meinungen ihrer sonst so begeisterten Fans.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Jessica jetzt ein Bild, das sie in verführerischer Pose und mit einem violetten Bikini zeigt. "In sich selbst investieren", erklärte Jessica ihren Followern stolz in der Bildunterschrift. Einige ihrer Anhänger waren jedoch nicht wirklich begeistert von diesem Anblick. "Wie bei Oma", "Die Hose ist ne Katastrophe" oder "Was ist das denn für ein hässlicher Schlüpfer", kommentieren drei der User. Einer zeigt jedoch etwas milder: "Du siehst so toll aus, top Figur und dann ziehst du immer so Omabuchsen an. Wenn ich sowas trage ist es verständlich aber du hast das nicht nötig." Die wenigen kritischen Anmerkungen gehen allerdings zwischen den vielen schwärmenden Texten unter. "Steht dir super" oder "Sieht sexy aus und ist ein schönes Bild", heißt es dort unter anderem. Viele ihrer begeisterten Follower wollen außerdem unbedingt wissen, woher die einstige Bachelorette den knalligen Zweiteiler hat.

BANG Showbiz