Ex-Bachelorette Gerda Lewis: Verlobt mit Freund Melvin Pelzer?

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin
Gerda Lewis und ihr Freund Melvin © Instagram, gerdalewis

Verwirrung um Gerda Lewis' Beziehungsstatus

Sehr verliebt und jetzt auch schon verlobt? Gerda Lewis (27) verwirrt ihre Follower bei Instagram mit kryptischen Andeutungen, dass sie und ihr Freund Melvin Pelzer bereits den nächsten Schritt in eine gemeinsame Zukunft gewagt haben. Auf direkte Rückfrage klärt die Ex-Bachelorette ihren aktuellen Beziehungsstatus auf.

Augen auf bei der Wahl der Hashtags!

Wer einen aufmerksamen Blick auf Gerda Lewis' Instagram-Profil wirft, dem fällt sicher auf, dass sie in ihrem Profil den Satz „Crazy in love“ stehen hat - und dahinter ein Herz- und ein Ring-Emoji gesetzt hat. Da könnte man annehmen, die Ex-Bachelorette und ihr Melvin hätten im romantischen Winterurlaub direkt Nägel mit Köpfen gemacht, nachdem sie neulich erst verkündet haben, dass sie zusammen ziehen wollen. „Wir sind uns so sicher mit uns beiden“, begründet Gerda die Entscheidung für eine gemeinsame Wohnung, nachdem die beiden erst Silvester öffentlich gemacht hatten, dass sie ein Paar sind. Weitere Verlobungs-Spekulationen werden auch durch Gerdas verwendete Hashtags ausgelöst. Zu einem romantischen Pärchenbild im Schnee schreibt sie #hubby und #wifey, also #Ehemann und #Ehefrau.

Gerda Lewis klärt auf, ob sie verlobt ist

Noch mehr heiße Liebe im kalten Schnee: „Ich kann nicht abwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen“ schreibt Gerda übersetzt zu diesem Schmuse-Foto. 

So ganz weit hergeholt erscheint die Frage „Sind die verlobt?“ unter einem der Kuschel-Fotos daher nicht. Gerda Lewis klärt die Verwirrung um ihren Beziehungsstatus selber auf und antwortet: „Nein“. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.