Ex-Bachelorette Gerda Lewis überrascht mit neuer Haarfarbe

Gerda Lewis hat eine neue Haarpracht
00:46 Min

Gerda Lewis hat eine neue Haarpracht

Mit dieser Haarfarbe sieht Gerda Lewis wie verwandelt aus

Bisher kannten wir Gerda Lewis (28) als Vorzeige-Blondine. Doch Fans der ehemaligen Bachelorette kriegen jetzt eine optisch veränderte Influencerin zu sehen. Denn Gerda trägt einen neuen Look auf dem Kopf. Ist die Ex-Bachelorette jetzt auf einmal auch Ex-Blondineund wie der neue Look Gerda selbst gefällt, zeigen wir im Video.

Ex-Bachelorette griff nicht in den Farbtopf

Am Wochenende erst hat sich der TV-Star blond wie immer präsentiert – und jetzt DIESE krasse Veränderung. Im rockigen Shirt mit US-Flagge drauf stellt sie uns vor vollendete Haar-Tatsachen. Ab jetzt muss sie sich nie wieder schlechte Blondinen-Witze anhören, denn ihre Haarpracht erstrahlt jetzt brünett! Aber Moment, hat sie die echt gefärbt?

Ich trage ja Extensions, Clip-Ins, Ponytails, alles seitdem ich, weiß nicht, 15 bin oder so. Also, schon über zehn Jahre“, sagt Gerda im neuen Clip. Und deckt auf, dass es sich beim brünetten Haar nur um ein neues Ponytail handelt. Puh, Glück gehabt – wir hatten schon Angst, sie würde sich jetzt nie wieder schlechte Blondinen-Witze anhören müssen! (nos)