Neue Frisur für Melvin Pelzers Verflossene

Ex-Bachelorette Gerda Lewis hat ihre Mega-Extensions zurück

Gerda Lewis hat neuen XXL-Extensions
00:33 Min

Gerda Lewis hat neuen XXL-Extensions

Du hast die Haare schön!

Von lang und brünett, über lang und blond, bis hin zu kurz und blond – Gerda Lewis (27) hat mit ihren Haaren schon einiges ausprobiert. Ende September wollte sie ihrer Mähne dann aber mal eine Auszeit gönnen: Sie verabschiedete sich von ihren Extensions. Nun ist damit Schluss und die Ex-Bachelorette trägt wieder super lange Haare. Den Vorher-Nachher-Vergleich gibt's im Video zu sehen

Die richtigen Extensions kamen nicht pünktlich an

Sichtlich stolz präsentiert Gerda Lewis ihre XXL-Mähne. „Die sehen einfach wunderschön aus“, freut sie sich über das Ergebnis. „Von der Länger her, von der Farbe, generell wie es geworden ist – einfach nur ein Traum. Ich bin so so happy.“ Dabei hatte die 27-Jährige ursprünglich andere Pläne: „Ich wollte die eigentlich ein wenig dunkler haben, also so wie mein Deckhaar. Aber leider ist die passende Extensions-Farbe nicht rechtzeitig angekommen.“

In 5-6 Wochen steht die nächste Veränderung an

Kein Problem für Gerda! Sie wartet nun einfach die Lieferung ab und nimmt die Änderungen dann bei ihrem nächsten Friseurbesuch in 5-6 Wochen vor. Doch auch dafür hat sie schon konkrete Vorstellungen: „Dann werde ich meine Haare ein bisschen dunkler machen. Vielleicht noch ein Ticken rötlicher. Ich mag das ja, wenn es ins rötliche geht. Ich finde, das steht mir.“ Wir sind auf die nächste Veränderung gespannt…

Im Video: So sieht Gerda ohne Extensions aus

Gerdas Haaren geht´s an den Kragen
00:38 Min

Gerdas Haaren geht´s an den Kragen

weitere Stories laden