Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: So verstehen sie sich nach der Trennung

BERLIN, GERMANY - AUGUST 29:  (EXCLUSIVE COVERAGE) The Bachelorette 2014, Anna Christiana Hofbauer, and her boyfriend Marvin Albrecht pose during a photo session on August 29, 2014 in Berlin, Germany.  (Photo by Timur Emek/Getty Images)
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht galten als das TV-Traumpaar. © Getty Images, Timur Emek

Haben Anna Hofbauer und Marvin Albrecht noch Kontakt?

Knapp drei Jahre lang galten sie als Traumpaar, doch Anfang des Jahres zerbrach die Liebe von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (29) und Marvin Albrecht (29). Der Liebeskummer ist allerdings längst verflogen, wie die Musical-Darstellerin der 'Bild'-Zeitung in einem Interview bestätigte: "Das ist neun Monate her! Es wäre tragisch, wenn ich jetzt noch Liebeskummer hätte."

"Wir gehen auch ab und zu einen Kaffee trinken"

Im Gegenteil! Die beiden pflegen mittlerweile sogar ein freundschaftliches Verhältnis: "Einen Rosenkrieg gibt's bei uns nicht. Wir gehen auch ab und zu einen Kaffee trinken", verrät Anna Hofbauer. Die Musicaldarstellerin ist glücklicher denn je - auch ohne einen neuen Mann an ihrer Seite. Sie probt zurzeit für das Musical 'Rent' in Berlin. Getreu dem Motto ihres neuen Stückes sagt sie: "'No day, but today: Lebe im Jetzt.' Und mein Jetzt fühlt sich fantastisch an."

Anna Hofbauer spricht erstmals über die Trennung
02:32 Min Anna Hofbauer spricht erstmals über die Trennung

Darum hat sich Anna Hofbauer von Marvin Albrecht getrennt

Nach der Trennung Anfang des Jahres hatte sich Anna Hofbauer in der Presse lange mit Details über das Beziehungsaus zurückgehalten. Dabei trauerten dem Paar seit ihrem Kennenlernen in der RTL-Show 'Die Bachelorette' im Jahr 2014 so viele Fans nach. Im September hat Anna Hofbauer im RTL-Interview dann das erste Mal über die Trennungsgründe gesprochen. Das tränenreiche Interview sehen Sie im Video!

spot on news