Anna Hofbauer & Marc Barthel: Nestbau für den Nachwuchs
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: „Wir holen die Schlüssel ab“
Freudestrahlend begrüßt Anna Hofbauer ihre Follower bei Instagram und nimmt ihren Freund Marc Barthel liebevoll in den Arm. „Schatz, was machen wir jetzt?“, fragt sie euphorisch. „Wir holen die Schlüssel ab“, antwortet der „Notruf Hafenkante“-Star ebenfalls breit grinsend. Die Rede ist vom Schlüssel ihrer ersten, gemeinsamen Wohnung.
Bislang wohnte das Paar in den vier Wänden des 29-Jährigen in Berlin. Zwar durfte Anna ordentlich Hand angelegen, umräumen und neu dekorieren – aber nun kann das Paar die neue Bleibe gemeinsam einrichten. Vor allen Dingen das Baby-Zimmer.
Anna und Marc lernten sich 2017 über Freunde kennen und zeigten sich wenige Monate später bei der Premiere des Musicals „Mary Poppins“ das erste Mal gemeinsam als Paar. Zuvor war Anna drei Jahre lang mit Marvin Albrecht zusammen, dem sie 2014 im Bachelorette-Finale die letzte Rose gab. Doch auch er ist mittlerweile wieder glücklich vergeben.