Ex-Bachelor wieder frisch verliebt

Ex-Bachelor wieder frisch verliebt
Daniel Voelz © BANG Showbiz

Ex-Bachelor Daniel Völz ist wieder frisch verliebt - und das soll auch jeder wissen!

Nach seiner Trennung von Kristina Yantsen im letzten Sommer, soll der Ex-Bachelor wieder eine neue Liebe gefunden haben. Bereits in einem Gespräch mit 'Promiflash' verriet der 34-Jährige, dass es eine neue Frau in seinem Leben gebe, die ihn sehr glücklich mache.

Nun erzählte der Berliner der Zeitschrift 'Bild': "Lisa ist mein Sechser im Lotto, es passt wirklich alles." Das Paar soll seit Januar glücklich zusammen sein. Jedoch soll das erste Treffen der beiden schon 2017 vor 'Daniels-Kuppel-Show'-Teilnahme auf einer Party gewesen sein.
Die 26-jährige Blondine gestand: "Daniel hat da noch in Amerika gelebt und war der neue Bachelor, deshalb war das für mich uninteressant." Trotz allem, so die neue Freundin von Völz, hätte sie ihn nie wirklich vergessen können.

So richtig gefunkt habe es aber erst längere Zeit später bei einem Gläschen Glühwein, so Daniel: "Beim Glühwein-trinken. Da sind wir uns näher gekommen und haben gemerkt, dass das Potenzial zwischen uns hat". Schwärmend fügte er noch hinzu, dass zwischen den beiden einfach alles perfekt sei. Na, da wünschen wir den beiden doch weiterhin viel Glück!

BANG Showbiz