Ex-Bachelor-Star Michelle Schellhaas: Diesen ungewöhnlichen Namen hat ihre Tochter

Michelle Schellhaas verkündet Baby-Namen
Aus Angst, das Baby zu verlieren, hielt Michelle Scheelhaas ihre Risiko-Schwangerschaft bis zum Schluss geheim und verkündetet die Babynews dann exklusiv bei uns. Am 17.12. kam die kleine Tochter der Ex-Bachelor-Kandidatin dann gesund zur Welt. Jetzt genießt die 24-Jährige ihr Mutterglück und teilt es auch mit ihren Followern auf Instagram. Dort verriet sie auch den Namen der Kleinen.
Ex-Bachelor-Kandidatin Michelle Schellhaas war lange in Sorge um ihr Baby
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten geht es der Kleinen richtig gut, erzählt Michelle. Jetzt, wo sie ihr Baby im Arm halten kann, kann sie ihr Glück endlich teilen. Sie und ihr Freund hatten die Schwangerschaft bis kurz vor der Geburt geheim gehalten, da Michelle lange eine Fehlgeburt fürchtete. Selbst in Michelles Familie waren nicht alle eingeweiht. Ein Auslöser für ihre Sorgen war Michelles besondere Blutgruppe und eine frühere Abtreibung, zu der sie ihr Ex-Freund gezwungen haben soll.

Warum Michelle Schellhaas ihre Schwangerschaft geheim hielt
Angst wegen seltener Blutgruppe
Michelle hat die seltene Blutgruppe Rhesus negativ. Nach einer Abtreibung bekommen Frauen mit dieser Blutgruppe eine sogenannte „Rhesus-Behandlung“. Damit wird einer möglichen Antikörperreaktion und Komplikationen bei zukünftigen Schwangerschaften vorgebeugt. Doch nach ihrer Abtreibung bildeten sich bei Michelle trotzdem die gefährlichen Antikörper. Deshalb machte sich die 24-Jährige während ihrer Schwangerschaft große Sorgen um ihr ungeborenes Baby.