Ex-Bachelor-Star Kattia Vides feiert Junggesellinnenabschied in pinkem Paradies

Kattia Vides verabschiedet sich von ihrem Single-Leben!
Kattia Vides verabschiedet sich von ihrem Single-Leben! © imago/Gartner, Gartner, imago stock&people

Kattia Vides teilt Einblicke in ihre Bachelorette-Party

„Pretty in Pink“ – frei nach diesem Motto verbringt Ex-“Bachelor“-Babe Kattia Vides (32) ihren Junggesellinnenabschied. Mit Rosenkavalier Sebastian Pannek (34) hat es nicht geklappt, dafür aber mit dem CDU-Politiker Patrick Weilbach. Im Juli 2020 gab die heiße Kolumbianerin die Verlobung mit dem 33-Jährigen bekannt. Heute, ein Jahr später, feiert sie ihre Bachelorette-Party. Denn bevor es vor den Traualtar geht, verabschiedet sich Kattia erst einmal von ihrem Single-Dasein. Und wo ginge das besser als im Kreise ihrer Liebsten in einem „Instagram-Paradies“?

Katia gibt Vorgeschmack auf ihren Brautlook

Das „Cali Dreams Museum“ in der Nähe von Düsseldorf hält alle Kulissen bereit, die „frau“ sich wünschen kann. Ein Bällebäd, ein Einhorn-Karussell, eine Torten-Manufaktur – natürlich alles in Knallpink! An diesem besonderen Ort verbringt Kattia mit ihren sechs besten Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied! Dabei dürfen natürlich auch Brautkleid, Schleier, Glitzer-Tiara und Braut-Schärpe nicht fehlen. Auf Instagram teilt die 32-Jährige Eindrücke von ihrem JGA-Spaßshooting.

Erinnerungsbilder für die Ewigkeit

Kattia Vides genießt ein Wochenende der besonderen Art mit ihren Mädels. Ein Teil davon: ein Besuch in einem Museum mit Fotokulissen.
"Who run the world - Girls!" Kattia Vides genießt ein Wochenende der besonderen Art mit ihren Mädels. Ein Teil davon: ein Besuch in einem Museum mit Fotokulissen. © Instagram/kattiavides

Zu den pinken Erinnerungsfotos schreibt der Reality-TV-Star: „Nur noch wenige Tage bis ich seine Frau bin. Ich genieße dieses Wochenende meinen Junggesellenabschied und bin so dankbar, diese Zeit mit meinen engsten Freundinnen zu genießen. Heute waren wir in einem Museum und haben tolle Erinnerungsbilder gemacht. Danke dafür.“

Promi-Freunde freuen sich mit ihr

Dass Kattia diese Eindrücke mit ihren Instagram-Followern teilt, sorgt für große Begeisterung. In den Kommentaren finden sich zwischen dem Zuspruch ihrer Fans, auch einige bekannte Gesichter wieder. Ex-“Bachelorette“-Sieger David Friedrich hinterlässt Kattia ein Herz. Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase schreibt: „Oh wie schön“ und auch Danni Büchner nimmt Anteil am wichtigen Meilenstein im Leben der Ex-Dschungelcamperin. Dieses Wochenende wird Kattia sicherlich nie vergessen!

Diese Bachelor-Ladys werden wir nie vergessen
02:40 Min

Diese Bachelor-Ladys werden wir nie vergessen

IBES und "Der Bachelor" auf TVNOW

Sie wollen nochmal sehen, wie Kattia Vides um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek kämpfte und im Dschungelcamp die Beziehung zu ihrem zukünftigen Ehemann dementierte? Auf TVNOW können Sie alle Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und "Der Bachelor" zum Abruf bereit.