Ex-Bachelor-Siegerin Alissa Harouat ist schwanger

Alt-Text fehlt
Happy End für Bachelor-Siegerin: Alissa Harouat erwartet ein Mädchen. © picture alliance

Happy End vier Jahre nach dem Bachelor-Sieg

Mit ihren verführerischen Blicken brachte das Model Alissa Harouat (30) Bachelor Jan Kralitschka (41) um den Verstand. So sehr, dass der Rechtsanwalt der hübschen Alissa sogar seine letzte Rose gab. Leider hielt das Glück nicht wirklich lang. Die beiden waren schon kurz nach den Dreharbeiten kein Paar mehr. Vier Jahre später erfährt Alissa nun doch noch ihr persönliches Happy End: Alissa wird im kommenden Jahr Mami einer Tochter.

Es wird ein Mädchen

Ihre Schwangerschaft hatte Alissa Harouat ganz schön lange verheimlicht. Die ehemalige Rosenanwärterin ist bereits im siebten Monat. Nun teilt sie ihr Glück mit allen. "Seit ich vor zwei Wochen von meinem Frauenarzt erfahren habe, dass es ein Mädchen wird, shoppe ich wie eine Wahnsinnige", verrät Alissa der Zeitschrift 'Closer'. Mit Papa Malte ist Alissa seit einem Jahr liiert. "Wir haben uns über ein Dating-Portal kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und wir haben uns getroffen." Gut möglich also, dass nach der Geburt im kommenden Jahr auch die Hochzeitsglocken läuten.