VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Liebes-Comeback mit Clea-Lacy Juhn in Sicht?

Nach dem Liebes-Aus: So verstehen sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn wirklich

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich Anfang 2017 bei "Der Bachelor" kennen und lieben gelernt. Anderthalb Jahre waren die beiden ein Paar - die bisher längste Beziehung aller "Bachelor"-Paare. Doch im Juni 2018 sollte die Liebe des Traumpaares ein überraschendes Ende finden. Wir haben den Ex-Rosenkavalier und die Influencerin nun beim RTL-Spendenmarathon getroffen und gemerkt: Die beiden verstehen sich richtig gut! So gut, dass wir uns fragen, ob da etwa ein Liebes-Comeback in Sicht ist. Wir haben im exklusiven Interview nachgehakt. Im Video gibt's die Antwort der beiden.   

Es fließt kein böses Blut

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim RTL Spendenmarathon.
Für den guten Zweck: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim RTL Spendenmarathon. © picture alliance

Der RTL-Spendenmarathon bringt nicht nur Promis zusammen, um Kindern zu helfen und für einen guten Zweck Geld zu sammeln. Er bietet auch alten Bekannten die Möglichkeit, sich mal wiederzusehen. So auch im Falle des Ex-Bachelor-Pärchens Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn (27). Bereits auf dem Weg zur Veranstaltung machte die brünette Schönheit deutlich, wie vertraut ihr Verhältnis zum 32-Jährigen noch heute ist. So machte Clea-Lacy einen Zwischenstopp bei ihrem Ex-Freund.

Offensichtlich haben die beiden nach ihrer Trennung an einem freundschaftlichen Verhältnis festgehalten. Bereits in früheren Interviews verriet Sebastian Pannek, dass beide nicht böse auf einander seien: "Wenn man sich trifft, dann trifft man sich ohne böses Blut. Wir können immer noch normal miteinander reden."

Liebelei zwischen Clea-Lacy Juhn und Pietro Lombardi?

Zuletzt geriet Clea-Lacy in die Schlagzeilen, weil ihr und Sänger Pietro Lombardi eine Liebelei nachgesagt wurde. Ein gemeinsamer öffentlicher Auftritt und Fotos der beiden brachten die Gerüchteküche zum Brodeln. Doch ihre Manager schafften diese Spekulation aus der Welt. So zitierte "OKmag.de" Clea-Lacys Management: "Die beiden waren lediglich auf demselben Event und haben sich dort kennengelernt. That's it."