Ex-„Bachelor“ Paul Janke wünscht sich Frau und Kinder

Paul Janke wünscht sich eine Familie
01:02 Min

Paul Janke wünscht sich eine Familie

Der Bachelor will endlich ankommen

Für Paul Janke könnte es aktuell nicht besser laufen: Der Ex-Bachelor ist beruflich so gefragt wie nie. Nur in der Liebe hat der 37-Jährige einfach kein Glück. Dabei wünscht er sich so sehr eine Familie.

„Ich möchte eigene Kinder“

Nach dem Riesenerfolg als Stripper bei den "Chippendales" ist Paul Janke auch dieses Jahr wieder mit den sexy Jungs unterwegs. Um einen besseren Hüftschwung zu bekommen, holt er sich Tipps von Kumpel und Profi-Tänzer Christian Polanc. Am Rande des Trainings verrät der einstige Bachelor: „Ich habe immer gesagt, ich möchte eigene Kinder.“ Doch bislang ist die richtige Frau noch nicht gefunden.

Seine Ex-Freundin ist nicht Geschichte

2017 war der Rosenkavalier noch mit Kathrin Bösch zusammen. Kürzlich gab es Spekulationen über ein Liebes-Comeback! Was ist da dran? „Wir haben uns Anfang des Jahres wieder getroffen. Wir verstehen uns gut. Wir treffen uns auch öfter mal." Wie der jetzige Stand zwischen den beiden ist, verrät er im Video.