Ex-'Bachelor' Paul Janke überrascht mit Liebesgeständnis

Paul Janke lässt Liebesbombe platzen

Nach außen ist Paul Janke der ewige 'Bachelor'. Der selbstbewusste, glückliche Super-Single. Doch innerlich beschäftigt den 36-Jährigen etwas ganz anderes. Und zwar die Trennung von DER EINEN Frau. Bei unserem Besuch in seiner 2. Wahlheimat Mallorca packt der ehemalige Rosenkavalier jetzt aus. 

"Ich hätte mir mit ihr mehr vorstellen können"

Dieses Geständnis kommt wirklich überraschend. Kurz vor dem Start von 'Bachelor in Paradise' lässt Paul Janke jetzt die große Liebesbombe platzen. Denn bis vor knapp acht Monaten hatte er tatsächlich eine Freundin. Und das ganz unbemerkt von der Öffentlichkeit. "Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe", erklärt Paul im Interview und fügt an: "Ich hätte mir mit ihr mehr vorstellen können, definitiv..."

Doch wer ist die mysteriöse Ex-Freundin ist und warum ist es dann schließlich zur Trennung gekommen? Das alles erklärt er oben im Video. 

Übrigens: All seine Flirt-Energie will Neu-Single Paul Janke jetzt uneingeschränkt den Ex-'Bachelor'-Mädels widmen! Denn am Mittwochabend (09.05.) startete um 20:15 Uhr 'Bachelor in Paradise' bei RTL. Vielleicht findet er ja schon bald eine neue Liebe...