VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ex-Bachelor Paul Janke trifft Anja Polzer: Großes Wiedersehen nach fünf Jahren

Paul und Anja sehen sich wieder

Es hätte so schön sein können, doch die TV-Romanze zwischen Rosenkavalier Paul Janke und seiner Auserwählten Anja Polzer hatte kein Happy End. Im Jahr 2012 überreichte der Bachelor seiner Anja die letzte Rose - doch kurz darauf war alles schon wieder vorbei. Fünf Jahre später haben sich die Ex-Turteltauben jetzt wieder gesehen.

"Ich bin gerade super nervös"

In der RTL-Show 'Der Bachelor' war Paul Janke (35) auf der Suche nach seiner Traumfrau. In einem romantischen Finale entschied sich der Blondschopf für PR-Beraterin Anja Polzer (33). Gehalten hat ihre Liebe jedoch nicht - nach nur drei Monaten gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Obwohl der Vorzeige-Junggeselle und die Dozentin auch heute noch öfters auf Red Carpet-Events unterwegs sind, haben sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen - bis jetzt! In Köln stand nun endlich das große Wiedersehen an.

"Ich treffe heute nach vielen, vielen Jahren wieder auf Paul und ich bin gerade super nervös", verrät Anja nur wenige Minuten vor dem Treffen. Und Paul? Der geht die ganze Sache etwas lockerer an und gibt sich ganz cool: "Manchmal klappt es im Leben, manchmal nicht. Wir haben uns trotzdem gut verstanden und ich freue mich jetzt einfach, sie wieder zu sehen."

Wie die Reunion zwischen den Ex-Lovern lief und welcher Moment beiden ziemlich peinlich war, erfahren Sie in unserem Video.