Ex-'Bachelor' Paul Janke sorgt mit süßem Baby-Foto für Spekulationen

Paul Janke mit dem Baby seines Freundes auf dem Arm
Paul Janke mit dem Baby seines Freundes auf dem Arm © Instagram

Nanu! Ex-Bachelor Paul Janke mit einem Baby im Arm? Sollten wir da etwas verpasst haben? Entwarnung für seine weiblichen Verehrerinnen: Es ist der Nachwuchs eines guten Freundes. Dennoch: Paul Janke ist stolz wie Oskar auf den kleinen Spross seines Kumpels.

Dass der neue Erdenbürger bei Paul Janke (35) das Herz höher schlagen lässt, auch wenn es nicht sein eigenes Kind ist, beweist sein Kommentar unter dem Foto: „Was für ein niedlicher Wurm. Würde mir auch stehen, oder?“ Das finden seine Fans auch: „Wie süß, das steht dir sehr gut“, schreibt eine Instagram-Nutzerin.

Ob Dauersingle-Paul Janke jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist, Kinder in die Welt zu setzen? Der kleine Wonneproppen könnte Paul Janke zumindest motivieren, die Augen nach der Richtigen weiter offen zu halten.