Ex-Bachelor Paul Janke: Hat ihm Radiomoderatorin Laura Winter den Kopf verdreht?

Ist Paul Janke in Radiomoderatorin Laura Winter verknallt?
00:34 Min

Ist Paul Janke in Radiomoderatorin Laura Winter verknallt?

Flirt mit Paul Janke? Exklusive Videobotschaft der Hamburger Radiomoderatorin Laura Winter

Er flirtet, nennt sie „Schatz“ und hatte sogar jetzt ein Tennis-Date mit ihr. Die Rede ist von Ex-Bachelor Paul Janke und Radiomoderatorin Laura Winter. Der 39-Jährige und die 26-Jährige wurden gemeinsam auf Mallorca gesichtet. Zusammen mit Pauls Insta-Kommentaren auf ihrem Profil lässt das die Gerüchteküche brodeln. Wir wollen natürlich wissen: Wie nah sind sich die beiden? Hat Paul in Laura die neue Frau an seiner Seite gefunden? Wir haben mit ihr gesprochen und zeigen die Antwort im Video.

Wer ist die brünette Schönheit Laura Winter?

Alle Hamburger können Laura Winters Stimme schon ab fünf Uhr in der Frühe hören. Die 26-Jährige, der auf Instagram über 10.000 Menschen folgen, ist nämlich Radiomoderatorin bei Radio Hamburg. Außerdem könnte der eine oder andere sich aus der Fußball-Welt an sie erinnern. Laura war nämlich mit HSV-Star Tim Leibold zusammen.

Ist Paul Janke nun der neue Mann an ihrer Seite? Den Instagram-Fans ist jedenfalls schon aufgefallen, wie oft der Ex-Bachelor ihre Fotos kommentiert und vor allem. was der 39-Jährige so schreibt. In einem der Kommentare hat Paul Laura nämlich schon „Schatz“ genannt – zwar als Scherz, aber die Alarmglocken bei den Fans läuten da trotzdem.