Ex-"Bachelor" Oliver Sanne: Seine neue Freundin ist keine Unbekannte

Instagram-Foto macht Liebe offiziell

Nun macht er es offiziell: Nachdem Oliver Sanne (31) bereits Anfang August gegenüber VIP.de zugab, eine neue Frau kennengelernt zu haben, präsentiert er sie nun stolz der Öffentlichkeit. Und sie ist keine Unbekannte…

"Ich mag mich lieber, wenn ich mit dir zusammen bin"

Verliebt gucken sich Oliver Sanne und seine neue Freundin in die Augen. Während er das Foto kommentarlos in seiner Instagram-Story postet, schreibt Jil zu dem Foto: "Ich mag mich lieber, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wusste von Anfang an, dass ich lange bleiben würde!" Was für eine zuckersüße Liebeserklärung.

Jil hat eine prominente Vorgeschichte

Laut Instagram-Profil ist Jil 26 Jahre alt, studiert aktuell Fitness-Ökonomie und liebt das Reisen. Gerade Paris, die Stadt der Liebe, scheint es Olivers Flamme angetan zu haben: Immer wieder postet sie Fotos von sich mit dem Eiffelturm sowie aus dem Disneyland. Die aus der Nähe von Osnabrück stammende Blondine hat übrigens auch eine prominente Vorgeschichte: 2009 versuchte sie als Kandidatin ihr Glück bei "Popstars", 2012 nahm sie bei "Unser Star für Baku" teil. Dort schied sie allerdings schon nach der ersten Runde aus. 2014 tauchte sie dann bei DSDS auf und schafftes es immerhin in den Recall.