Ex-"Bachelor" Oliver Sanne bestätigt: Es gibt eine neue Frau in seinem Leben

Ist der Ex-"Bachelor" wieder in festen Händen?

Knapp ein Jahr nach seinem Beziehungs-Aus mit Vivien Konca (24) wird Oliver Sanne (31) immer wieder mit einer blonden Unbekannten gesehen. Hat der Ex-"Bachelor" etwa wieder eine neue Freundin? Mit VIP.de hat er über seinen aktuellen Beziehungsstatus gesprochen.

"Ja, es stimmt. Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt"

Sie strahlen bis über beide Ohren. Ein neues Foto von Oliver Sanne und einer unbekannten Blondine wirft Fragen auf: Ist der "Bachelor" von 2015 etwa wieder in festen Händen? Als VIP.de den einstigen Junggesellen auf seinen aktuellen Beziehungsstatus anspricht, verrät er schmunzelnd: "Ja, es stimmt. Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht sagen."

Sie haben viel gemeinsam

Wie VIP.de erfahren hat, soll die unbekannte Schönheit nicht wie der Fitness-Trainer selbst aus Düsseldorf kommen, sondern einige hundert Kilometer entfernt wohnen. Dafür sind sich die beiden beruflich sehr ähnlich: Die Blondine soll gerade ihren Master in Fitness-Ökonomie machen. Außerdem soll sie sehr musikalisch sein, singen und Klavierspielen.

In sein Beuteschema würde die noch Unbekannte auf jeden Fall perfekt passen: Oliver Sannes letzte Freundin Vivien war ebenfalls blond und legte viel Wert auf ihr Äußeres. Auch Liz Kaeber (25), die die letzte Rose bei "Der Bachelor" vor drei Jahren bekam, sieht ähnlich aus. Bleibt abzuwarten, ob sich zwischen den beiden mehr entwickelt.