Ex-Bachelor Leonard Freier und seine Caona haben die Ehekrise überwunden

Leonard Freier und seine Caona wieder in love
01:03 Min Leonard Freier und seine Caona wieder in love

Beziehungstipps von Leonard

Manchmal lohnt es sich eben doch zu kämpfen. Das beweisen auch Ex-Bachelor Leonard Freier und seine Frau Caona. Nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit am 7. Juni 2018 hing der Haussegen bei den beiden gewaltig schief. Sie haben sich voll und ganz auf ihre 4-jährige Tochter konzentriert. Dabei blieb die Beziehung auf der Strecke.

Aber Leonard hat wie ein Löwe um Caona gekämpft – mit Erfolg. Bei der Filmpremiere des Disney-Films „Aladdin“ zeigt sich das Paar zum ersten Mal nach der Ehekrise wieder in der Öffentlichkeit. Wie die beiden diese schwere Phase überwunden haben und welche Beziehungstipps Leonard für alle Pärchen dieser Welt hat, zeigen wir im Video.

Liebes-Comeback nach dem Bachelor

2016 hat Leonard Freier bei „Der Bachelor“ nach der großen Liebe gesucht. Kurz vorher war der 34-Jährige sechs Jahre lang mit seiner jetzigen Ehefrau Caona zusammen. Zwei Jahre nach der RTL-Show kam es zwischen Leonard und ihr zum großen Liebes-Comeback.