Ex-'Bachelor' Leonard Freier: So schlägt er sich im Politik-Quiz

Leonard Freier: So schlägt er sich im Politik-Quiz

Leonard Freier: So schlägt er sich im Politik-Quiz

Leonard Freier bald in der Politik

Müssen sich Angela Merkel und Co. bald warm anziehen? Ex-'Bachelor' Leonard Freier hat nämlich erklärt, dass er sich vorstellen könne, Politiker zu werden. Wie sich der 33-Jährige in unserem Politik-Quiz schlägt und ob er tatsächlich bald ein offizielles Amt bekleidet, das sehen Sie oben im Video. 

"Ich mache das gerne"

"Ich engagiere mich politisch, weil ich es richtig und wichtig finde - und ich mache das gerne", verrät Leonard Freier im Interview und bekräftigt damit seine Karrierepläne. Doch bevor der Ex-'Bachelor' also unter der Reichstagskuppel Platz nimmt, kommt er erstmal unter die Haube. Schließlich soll der romantische Antrag an seine Caona im Disneyland in Paris nicht umsonst gewesen sein. Wann er die Mutter seiner Tochter Aurora (3) heiraten wird, steht bislang aber noch nicht fest.