Ex-Bachelor ​Leonard Freier hat keine Ahnung, dass Angelina Heger ein Baby erwartet

Leonard Freier weiß nix von Angelinas Baby
00:49 Min

Leonard Freier weiß nix von Angelinas Baby

Leonard hat nur Augen für seine Tochter

2016 hat Leonard Freier (34) als Bachelor die große Liebe gesucht. Im Finale entschied er sich für Leonie Pump, doch ihre Beziehung scheiterte. Zwei Jahre später fand er dann seine Ex und jetzige Ehefrau Caona wieder. Die beiden haben eine Tochter und sind glücklich zusammen. Keine Zeit also, um an andere Ex-Freundinnen zu denken. Angelina Heger (28) etwa, mit der er ein paar Monate zusammen war, ist aktuell schwanger, doch davon will Leonard keine Ahnung haben. Welchen guten Grund er dafür hat, verrät er im Video. 

„Das Junggesellenleben ist zu Ende“

Also Papa geht es Leonard übrigens super: „Mir geht es wunderbar. Ich bin ganz weit weg vom Bachelor entfernt. Ich bin inzwischen glücklich verheiratet, bin Vater einer Tochter, bin fleißig, arbeite und verbringe Zeit mit der Familie: Das Junggesellenleben ist zu Ende.“ Trotzdem hat er die Bachelor-Zeit in guter Erinnerung: „Ich erinnere mich als ich die erste Rose vergeben habe, ich bin mit den Schweinen auf den Bahamas geschwommen, ich bin mit Leonie durch die Wüste geritten, Denise hat mit mir das erste Mal in ihrem Leben Meeresfrüchte gegessen. Ich habe so viele tolle Sachen erlebt und dafür bin ich echt dankbar.“