Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ramona Stöckli verrät das Babygeschlecht

Seit März 2017 sind Ramona Stöckli und ihr Peter ein Paar.
Seit März 2017 sind Ramona Stöckli und ihr Peter ein Paar. © Instagram

Ramona Stöckli lüftet das Geheimnis

Happy End für Ramona Stöckli! Vor fünf Jahren hat die hübsche Schweizerin bei der Kuppelshow "Der Bachelor" vergebens nach der großen Liebe gesucht. Mit Peter hat sie endlich ihren Traummann gefunden. Überglücklich verkündete die 35-Jährige im Mai ihre Schwangerschaft – und verrät nun auch das Geschlecht des ungeborenen Babys.

"Wir bekommen ein MÄDCHEN"

"So meine Lieben, ich habe euch etwas auf die Folter gespannt, aber jetzt lüfte ich endlich auch für euch das süße Geheimnis", verkündet sie bei Instagram. "Wir bekommen ein MÄDCHEN💞💞"

Die gelernte Fitnesstrainerin und ihr Peter lernten sich im Internet kennen und lieben: Seit März 2017 sind die beiden ein Paar. 

Mit Jan Kralitschka hatte die ehemalige "Bachelor"-Lady kein Glück

Mona Stöckli beantwortet die Frage aller Fragen
01:42 Min Mona Stöckli beantwortet die Frage aller Fragen

Vor fünf Jahren wurde Mona Stöckli durch die RTL-Show 'Der Bachelor' bekannt. Damals buhlte sie um die Gunst von Jan Kralitschka (41) – der sich im Finale gegen die Schweizerin und für Alissa Harouat (30) entschied. Die Liebe zwischen den beiden war allerdings nur von kurzer Dauer. Im April sind Alissa Harouat und ihr neuer Freund Malte (30) Eltern einer Tochter geworden. Dann können die beiden Bachelor-Ladys ja ab sofort über ihr Mutterglück tratschen…