Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ramona Stöckli freut sich über ihr erstes Baby

Ramona Stöckli hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht
Ramona Stöckli hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. © picture alliance

Ramona Stöckli ist Mama geworden

Nachwuchs für Ramona Stöckli (36)! Im Mai hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Jetzt ist es so weit: Sie kann sich über ihr erstes Kind - ein kleines Mädchen - freuen. 

"Wir können Clea einfach nur stundenlang betrachten"

Die frohe Botschaft verkündet Ramona Stöckli mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram. Und sie verrät auch direkt den Namen ihres Babys: "Wenn aus Liebe Liebe wird. Am 27.11.2018 kam um 17:52 Uhr unsere kleine Maus Clea Sophie zur Welt", schreibt die frischgebackene Mama zu einem Bild, das die Füßchen ihrer kleinen Tochter zeigt. Die 36-Jährige kann ihr Mutter-Glück noch gar nicht richtig fassen und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus: "Wir können Clea einfach nur stundenlang betrachten, sind total verliebt und so unglaublich und unendlich dankbar, dieses Wunder in unseren Händen zu halten!"

Doch bei der Entbindung lief offenbar nicht alles so wie geplant. "Trotz finaler Not-Section kann ich von einer wundervollen und schönen Geburt sprechen und ich bin dir, Peter, unendlich dankbar, mit wie viel Ruhe du an meiner Seite standest", berichtet Ramona weiter. Mittlerweile ist die kleine Familie schon wieder zu Hause und kann die gemeinsame Zeit erst einmal in vollen Zügen genießen.