Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides: Die Braut verrät Details zur Familienplanung

Kattia Vides über Familienplanung
00:52 Min

Kattia Vides über Familienplanung

Das Brautpaar plant schon fleißig seine Zukunft

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (33) hat am 31. Juli ihrem Verlobten Patrick Weilbach das Jawort gegeben. RTL durfte bei der großen Feier in Kassel dabei sein und sprach dabei mit dem Brautpaar über die gemeinsame Zukunft. Wie es mit der Familienplanung läuft, verraten Kattia und Patrick uns im Video.

Wie geht es bei den beiden nun weiter?

Endlich Mann und Frau, was steht für das Paar denn nun als nächstes auf der To-Do-Liste? Bräutigam und Politiker Patrick zählt auf: „Haus haben wir schon, geheiratet haben wir“, verrät er – und auch zum Thema Babys hat er schon eine deutliche Meinung: „Meine Eltern sind auch nicht mehr die Jüngsten, also müssen wir uns ranhalten.“

Video: So schön war Kattia Vides' Hochzeit

Kattia Vides ist verheiratet
00:57 Min

Kattia Vides ist verheiratet

Kattia und Patrick wollen Nachwuchs

Bedeutet: Die Großeltern sollen noch genug Zeit haben, um mit ihren Enkelkindern spielen zu können. Kattia bestätigt uns, was ihr Ehemann sagt: „Ein Kinderwunsch ist da, auf jeden Fall.“ Wir sind gespannt, wann es soweit ist!

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Nostalgisch geworden? Alte Folgen von „Der Bachelor“ gibt es auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel, so wie alte Folgen zum Streaming bereit. (jti)