Ex-"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer zeigt ihre zweite Tochter Neyla Sophie bei Instagram

Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Inci Sencer ist zum zweiten Mal Mama geworden.
Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Inci Sencer ist zum zweiten Mal Mama geworden. © Inci Sencer Instagram

Neyla Sophie kam ein Jahr nach ihrer Schwester Mila Jolie zur Welt

Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Inci Sencer (25) freut sich mit Ehemann Daniel über die Geburt ihrer zweiten Tochter Neyla Sophie. Bei Instagram teilt sie mit ihren Followern ihr Mutterglück. Jetzt zeigte sie auch endlich, wie süß die kleine Neyla ist. 

"Wir sind so unendlich dankbar euch beide haben zu dürfen"

Sechs Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter Mila Jolie im Dezember 2017 hatte Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Inci Sencer damit überrascht, wieder schwanger zu sein. Im Dezember 2018 erblickte Neyla Sophie dann das Licht der Welt. "Du bist so wunderschön. Wir sind so unendlich dankbar euch beide haben zu dürfen", schreibt Inci zu dem süßen Instagram-Bild, auf dem die noch winzige Neyla in eine Felldecke eingekuschelt friedlich schlummert. 

"IRGENDWANN werdet ihr beide Uns für euren kurzen Abstand dankbar sein", fügt Inci noch dazu. Momentan tut sich die große Schwester nämlich noch etwas schwer mit dem Familienzuwachs. Incis Managment verriet, dass Mila Jolie anfänglich eifersüchtig auf Neyla Sophie war. Sicher wird sie sich aber bald über eine Spielgefährtin fast im selben Alter freuen. Incis Follower machen der Jung-Mama Mut: "Ich glaube für Kinder ist ein kurzer Abstand toll weil sie miteinander spielen und mehr oder weniger zeitgleich durch die gleichen Phasen gehen. Anstrengend wird es auf jeden Fall für die Eltern. Aber die Kleinen machen echt alles immer wett" und "Bestimmt sehr anstrengend für dich, aber der kurze Abstand ist für die Mäuse toll."