Ex-"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer im Mamaglück - Baby Nummer 3 ist da!

Inci Sencer ist jetzt Dreifach-Mama
Inci Sencer ist jetzt Dreifach-Mama © Instagram

Inci Sencer hat Nachwuchs bekommen

Das Warten hat ein Ende! Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer ist zum dritten Mal Mama geworden. Die 28-Jährige darf sich wieder über ein Mädchen freuen. Den Namen ihrer Tochter hat die stolze Mama auch schon verraten: Isabella Rosalie.

Inci Sencer: "Du hast uns vom ersten Augenblick an verzaubert.“

Die schönen Neuigkeiten verkündet Inci jetzt via Instagram. Zu einem Video, welches während der Geburt aufgenommen wurde und die werdende Mami beim Tanzen zeigt, schreibt sie: „HERZLICH WILLKOMMEN ISABELLA ROSALIE - am 24.09.2021 um 23:46 hast Du uns vom ersten Augenblick an verzaubert.“ Auch vom Verlauf der Geburt berichtet die frisch gebackene Dreifach-Mama. „Ich hab wieder versucht entspannt an die Geburt ranzugehen, hat ziemlich gut geklappt. Streng nach dem Motto ‘why walk when you can dance’“. Und auch, wenn es so aussähe, habe sich Inci gegen eine Hausgeburt entschieden. Die Angst, ihrer kleinen Tochter könnte etwas passieren, sei zu groß gewesen, so Inci. Zum Glück ist aber wohl alles gut gegangen, denn am Ende des Clips zeigt Inci auch schon ein erstes Foto ihrer kleinen Prinzessin.

Liebe Glückwünsche von Fans und Freunden

Unter dem süßen Posting finden sich viele bekannte Gratulantinnen aus dem Bachelor-Kosmos wieder. Clea Lacy Juhn, die gemeinsam mit Inci 2017 um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek kämpfte und als Siegerin aus der Show kam, schreibt: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden und herzlich willkommen Isabella Rosalie.“ Und auch Julia Prokopy, die mittlerweile selbst Mama einer kleinen Tochter ist, freut sich für ihre Bachelor-Kollegin: „Ich freue mich sooooo klein Bella bald kennenzulernen“, kommentiert sie unter dem Post. Yeliz Koc, die aktuell kurz vor der Geburt ihrer eigenen Tochter steht, kommentiert ebenfalls mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch!“ Auch Wioleta Psiuk, Neu-Mami Jessi Cooper und Kate Merlan finden sich unter den Gratulanten.

Die letzten Schwangerschaftswochen waren hart für Inci Sencer

Inci Sencer ist jetzt Dreifach-Mama! Im April hatte Inci Sencer ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, wenig später verriet sie auch das Baby-Geschlecht. Nun ist ihre dritte Tochter auf der Welt.

Ein Moment, den die 28-Jährige sehr herbeigesehnt hat. Denn die letzten Wochen vor der Geburt waren ziemlich beschwerlich. Ihr Töchterchen wollte sich bis zu 41. Woche einfach nicht auf den Weg machen. Bei Instagram klagte die werdende Mama vor der Entbindung ihr Leid. „Ich sag's euch ehrlich, ich habe keinen Bock mehr. Ich habe Dauerschmerzen und jammere echt nie. Ich habe seit Wochen jeden Abend Wehen.“

Inci Sencer fallen büschelweise Haare aus
01:49 Min

Inci Sencer fallen büschelweise Haare aus

Inci und Daniel sind seit 2017 verheiratet

Beim „Bachelor 2017“ buhlte Inci vergebens um die Gunst von Rosenkavalier Sebastian Pannek (35). Nur kurz darauf fand sie ihre große Liebe. Am 18. August 2017 gab sie ihrem Schatz Daniel das Jawort. Die beiden haben neben dem neuen Familien-Zuwachs auch die Töchter Mila Joli (*2017) und Neyla Sophie (*2018). (tma/lsc)

"Der Bachelor" auf TVNOW anschauen

Lust bekommen, Incis Bachelor-Staffel noch einmal anzuschauen? Kein Problem! Alle Staffeln von „Der Bachelor“ stehen auf TVNOW zum Streaming bereit.