Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz: Hochschwanger - und frisch verliebt?

Denise Temlitz ist offenbar frisch verliebt
02:36 Min Denise Temlitz ist offenbar frisch verliebt

Denise Temlitz bekommt Unterstützung

Wartet auf Denise Temlitz (28) jetzt tatsächlich ein Happy End? Eigentlich sollte die Ex-Bachelor-Kandidatin im Glück schwelgen, schließlich steuert sie mit großen Schritten der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Doch die Realität sah bisher etwas anders aus. Vor zwei Monaten scheiterte ihre Blitz-Ehe zu Ehemann Pascal Kappés aus bislang unbekannten Gründen. Nachdem sich ihr Ex nur kurz nach dem Liebes-Aus an der Seite einer anderen Brünetten gezeigt hat, ist jetzt offenbar auch Denise neu verliebt.

Kein Liebes-Comeback mit Pascal Kappés möglich?

Das deutet die 28-Jährige jetzt jedenfalls im Interview an. RTL hat die werdende Mama in ihrer Wohnung besucht und mit ihr über ihre aktuelle Lage an der Liebesfront gesprochen. Im Mai, nur vier Monate nach der großen Traumhochzeit, gab Denise die Trennung von Pascal bekannt. Über die Gründe schweigen die beiden. Ein Liebes-Comeback? Völlig ausgeschlossen, wie sie jetzt verrät: "Wenn du so sehr verletzt wirst von einem Menschen, wird der Hass irgendwann größer als die Liebe, die da mal war." Fakt sei, dass sie die gemeinsame Zeit mit Pascal zutiefst bereue.

Wer ist ihr Neuer?

Außerdem gebe es in ihrem Leben sowieso längst wieder einen Grund zur Freude – und damit ist nicht nur die baldige Geburt ihres Söhnchens gemeint, sondern auch die Unterstützung durch einen ganz besonderen Menschen. Wie Denise von ihrem Neuen schwärmt und warum sie heute so schlecht über Pascal denkt, erfahren Sie im Video.