Ex-'Bachelor'-Kandidatin Angie Teubner ist jetzt Single-Mama

Angie Teubner war während ihrer Dates mit Daniel Völz schwanger

Während der Dreharbeiten war es ihr zwar nicht anzumerken, doch schon in ihrer Zeit mit 'Bachelor' Daniel Völz war Angie Teubner schwanger. Jetzt brachte die 25-Jährige ihr Töchterchen zur Welt und teilte der 'Bild' glücklich mit: "Sie ist 50 Zentimeter groß und 3300 Gramm schwer, wunderschön und mein ganzer Stolz.“

Das sagt 'Bachelor'-Angie über den Kindsvater

Shayen Grace heißt die Kleine, deren Bilder nur wenige Stunden nach der Geburt von Mama geteilt werden. "Jetzt wird er seine Tochter das erste Mal in der BILD sehen“, sagt Angie über den Kindsvater, zu dem sie keinen Kontakt hat. Angeblich soll das Kind bei einem gemeinsamen Spieleabend gezeugt wurden sein – jetzt herrscht Funkstille zwischen Mama und Papa. Doch wenn Angie ihr frisch geborenes Babyglück schon nicht mit dem Vater teilen kann, dann doch zumindest mit ihren Followern auf Instagram – die hält die Münchnerin regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden.

Nach dem 'Bachelor:' Startet Angie Teubner jetzt als Single-Mom auf Instagram durch?

Stolz zeigt sie sich nun nach der Geburt mit Tränen auf den Wangen in ihrer Story. "Ich habe normal entbunden", berichtet sie. Doch ganz so viel Zeit für Babynews bleibt dann doch nicht, denn Angie muss sich weiterhin fleißig auf ihre Karriere als Influencerin konzentrieren. Deswegen wird das aktuelle Babybild in ihrer Story gleich mit einem Aufruf begleitet: "Denkt an das Gewinnspiel", erinnert Angie und beweist ihr Talent für Multitasking. Wir gratulieren zu ihrem neuen Leben als Single-Mom und freuen uns über die süßen Baby-Fotos. Die gibt's im Video!