Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger überglücklich: „Ich liebe meine Schwangerschaft“

Angelina Heger ist im 7. Monat schwanger
Angelina Heger ist im 7. Monat schwanger © picture alliance / AAP /, AAP / Schreiber, AAPimages / Schreiber

Angelina Heger genießt jeden Moment

Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger (28) ist im siebten Monat schwanger. Zusammen mit ihrem Freund Sebastian Pannek (33) erwartet sie ihr erstes Kind. Wo für andere Frauen die Schwangerschaft zur echten Herausforderung wird, genießt Angelina jeden Moment: „Ich liebe meine Schwangerschaft“, schreibt sie bei Instagram. 

Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden bei Angelina Heger

Doch nicht nur das: „Ich habe so viel Glück. Keine Übelkeit, keinerlei andere Beschwerden und das von Tag 1 an.“ Zu ihren neuen, runden Kurven steht die werdende Mama übrigens auch noch. Bei einem Fotoshooting mit dem Mode-Label „Lascana“ setzt sie die ganz bewusst in Szene.

Im Video: Angelinas eingeölte Babykugel im 6. Monat

Angelina Heger zeigt ihre eingeölte Babykugel
00:53 Min

Angelina Heger zeigt ihre eingeölte Babykugel

Ihre Fans lieben die Ehrlichkeit

Für ihren Post erhält Angelina viel Glückwünsche von den Fans. So gut wie es der 28-Jährigen mit ihrer Schwangerschaft geht, ergeht es natürlich nicht allen. Auf Angelinas Frage, wie ihre knapp 750.000 Follower diese Zeit empfinden, gibt es unterschiedliche Kommentare. Eine Userin schreibt: „Ich bin in der 20. Woche und hatte die ersten zwei Monate richtig Übelkeit von morgens bis abends.“