Zurück zur alten "Wohlfühloptik"

Samira Klampfl zeigt ihren After-Baby-Body im Urlaub

Samira gewährt ihren Fans und Followern einen Blick auf ihren After-Baby-Body.
Samira gewährt ihren Fans und Followern einen Blick auf ihren After-Baby-Body. © Instagram/samirayasminleila

Samira Klampfl (28) ist am 23. Mai zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem ist nichts mehr so, wie es einmal war. Auch ihr Körper hat sich mit der Schwangerschaft verändert. Das demonstriert die 28-Jährige jetzt mit einem Schnappschuss aus dem Urlaub. Dort zeigt sich die Freundin von Serkan Yavuz (28) nämlich im Bikini und gewährt ihren Fans und Followern so einen Blick auf ihren After-Baby-Body.

Bauch hat sich schnell zurückgebildet

Samira verrät, ob sie mit ihrem Körper nach der Schwangerschaft zufrieden ist.
Samira verrät, ob sie mit ihrem Körper nach der Schwangerschaft zufrieden ist. © Instagram/samirayasminleila

„Zum ersten Mal Sonne für mich im Urlaub. Morgen ist unser letzter Tag“, schreibt die einstige „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin. Fürs Sonnenbaden hat sich die Neu-Mama natürlich in einen Bikini geschmissen und beweist mit diesem Anblick, wie ihr Körper heute, vier Monate nach der Geburt, aussieht. Dass der Reality-TV-Star bis vor kurzem noch SO eine Babykugel mit sich herumgeschleppt hat – kaum zu glauben! Denn Samiras Bauch hat sich extrem zurückgebildet. „Also ich muss meinem Körper schon Respekt zollen. Ohne Sport und mit einer Ernährung, die oft zu wünschen übrig lässt, hat er sich so unfassbar gut erholt“, stellt sie auch in ihrer Story fest.

Lese-Tipp: Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Warum RTL sie auf den Babynamen brachte!

Im Video: Samira Klampfl zeigt After-Baby-Body

Samira Klampfl zeigt After-Baby-Body
00:40 Min

Samira Klampfl zeigt After-Baby-Body

Samira will wieder Sport machen

Doch auf ihren guten Genen möchte sich die TV-Persönlichkeit nicht ausruhen. „So wird es auf jeden Fall nicht bleiben. Ich weiß ja, wie ich zuvor aussah und den Urlaub hier habe ich genossen. Wenn ich zu Hause bin, mache ich wieder Sport und komme bestimmt schnell an meine alte Wohlfühloptik“, so die 28-Jährige. Für einen sportlichen Neu-Anfang konnte sie im Urlaub sicher viel Energie tanken. So kann sie in Deutschland wieder voll durchstarten. (lkr)

„Bachelor in Paradise“ auf RTL+

Sie wollen das Kennenlernen von Serkan und Samira noch einmal Revue passieren lassen? Kein Problem! Auf RTL+ stehen sowohl ihre als auch weitere Staffeln zum Streamen bereit.

weitere Stories laden