Ex-Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange: So hat sie ihren Freund Dari kennengelernt

Jennifer Lange: So hat sie ihren Freund Dari kennengelernt
Jennifer Lange: So hat sie ihren Freund Dari kennengelernt © MG RTL D

Jenny und Dari packen aus

Ex-Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange (27) und Sänger Darius Zander haben sich schon lange ein Bett geteilt, bevor Jenny mit einer süßen Liebeserklärung ihre Beziehung endlich „instagram-official“ gemacht hat. Jetzt bekommen die Fans die beiden nur noch im Doppelpack zu sehen. Und da stellt sich die Frage: Wie haben sich die beiden überhaupt kennengelernt? Jenny erzählt die Geschichte nun ihren 365.000 Followern in einer Instastory.

Dari bringt Jennifer immer zum Lachen

„Ich habe Dari das erste Mal in einem Golf-Camp kennengelernt, aber so richtig erst Anfang des Jahres“, verrät Jenny bei einer Autotour. Sie schwärmt von ihrem Freund: „Ich fand ihn seit Sekunde 1 einfach schon ultra-lustig. Ich habe noch nie so viel mit einem Menschen gelacht, wie mit ihm. Das ist nicht mehr normal. Ich muss ihn nur angucken und ich muss anfangen zu lachen“, sagt sie.

Ist Bachelor-Ex Jenny Lange schwanger? DAS ist ihre Antwort auf die Gerüchte

Video: Jenny Lange zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite

Jenny Lange zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite
00:33 Min

Jenny Lange zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite

Es hat alles mit einem Kaffee angefangen

Jenny geht weiter ins Detail und verrät, wie es zum ersten Date kam. Einem Freund sei damals aufgefallen, dass Jenny Darius bei Instagram folgte, er aber ihr nicht. Jennifer wollte der Sache auf den Grund gehen. Wie sie sagt, sei er dann der Einzige gewesen, dem sie damals geschrieben hatte und fragte ihn: „Bin ich nicht mehr interessant genug?“

Darauf habe sich Darius gemeldet und ihr angeboten auf einen Kaffee bei dir vorbeizukommen. Denn: Darius ist Sänger und sein Tonstudio liegt in der Nähe von Jennifers Wohnung. „Und dann kam Dari auf einen Kaffee vorbei“, erzählt Jenny glücklich weiter. Und Darius, der sich besser aufs aufs Auto und die Straße konzentrieren sollte, fügt hinzu „…Und bin nie wieder weggegangen.“

(jti)